A-Camp vom 29.7. bis 6.8. 2020 in Oberösterreich

veröffentlicht am 23. Juli 2020

Das A-Camp 2020 richtet sich an alle, die sich in anarchistischen Ideen wiedererkennen oder sich für solche interessieren. Auf der Grundlage von Solidarität, gegenseitiger Hilfe, freier Assoziation und Selbstorganisation soll über eine Woche mit Anarchie(n) experimentiert werden.

Aufgrund der besonderen Situation wird es sogar noch etwas mehr DIY sein als die letzten Jahre, und es wir das sein, was wir daraus machen. Wir werden auch einge gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen beachten.

Wenn du dabei sein magst, registriere dich bitte auf der Homepage. Und wir bräuchten noch Leute, die Workshops machen wollen! Wenn du andere Talente oder Ressourcen hast, die du mit dem Camp teilen möchtest (Musik, Ausrüstung usw.), schreib uns auch gerne. Auch das Küchenteam freut sich über helfenden Hände.

Mehr Infos un der vollständige Aufruf zum Camp auf der Website:
www.a-camp.net

A-Camp Trailer 2020: https://vimeo.com/421522525

Bis bald!

PS: Bitte sags auch an Freund*innen weiter! Und auf der Website können
auch Plakate und Flyer zur Mobilisierung heruntergeladen werden ;)

Weiterlesen

zum Thema Anarchismus:

zum Thema Veranstaltung: